RÜCKMELDUNGEN


Meike, 27 Jahre:

Online-Seminar

Petra hat alle Teilnehmerinnen in ihrem Online-Seminar „Gestalte bewusst und kraftvoll das beste Jahr deines Lebens!“ gut abgeholt und mitgenommen. Es war ein geschützter Raum, in dem sich alle mit ganz viel Wertschätzung austauschen konnten. Das Workbook zum Seminar war mit Liebe gestaltet und hatte spannende Aufgaben, die dann im Seminar mit wunderschönen Meditationen vertieft wurden. Ich selbst konnte für mich so viel aus diesem Seminar mitnehmen! In nur wenigen Wochen hat sich meine Perspektive komplett verändert. Ich nehme jetzt meine Gedanken und Emotionen viel bewusster wahr und kann in schwierigen Situationen viel positiver reagieren. Tausend Dank, liebe Petra, für dein großes Herz und deine wunderbare Arbeit!



Suzanne
, 54 Jahre:

Transformationstherapie

Liebe Petra,

 

auch wenn ich in die Richtung emotionale Heilung schon viele Ausbildungen gemacht habe und viel an mir gearbeitet habe, gibt es immer wieder Phasen in meinem Leben, in der ich mir Unterstützung hole. Ich brauche nicht alles alleine zu machen. Vor ein paar Wochen habe ich Petra Adler gebeten, mit mir eine Session Transformationstherapie nach Robert Betz bzgl Schuldgefühle zu machen.
Ich bin begeistert, wie sich nur durch einer Sitzung meine Schuldgefühle, durch Veränderung der Sichtweise, durch Verstehen und durch eine Innere Kind Heilarbeit, transformiert haben. Das Integrieren des inneren Kindes führte zu mehr Liebe/ Selbstliebe, Ganzheit und somit zur Heilung.
Danke Petra für Deine authentische, mitfühlende, liebevolle und sehr kompetente Art und Weise in einem Wohlfühlambiente mit mir zu arbeiten.
Ich habe mich sehr aufgehoben und angenommen gefühlt!

Herzgrüsse, Suzanne Kern Yoga Eutin



Jeannette, 53 Jahre:

4 Tage Intensiv Coaching / Transformationstherapie

Liebe Petra...

 

ein paar ganz wunderbare Tage mit intensivem Coaching habe ich bei Dir geniessen dürfen. Schon unsere erste Begegnung war so voller Energie und Freude auf das, was da kommt. Deine Lebensfreude ist wirklich so schön " ansteckend ", und all das, was ich gelernt , erfahren und erlebt habe, ist unbeschreiblich wertvoll.

Ich hatte im Vorfeld den Online-Kurs bei R. Betz gemacht, diese grundlegenden Kenntnisse wollte ich aktiv in der Praxis anwenden und vertiefen. Du hast mich mit ganz viel Herzblut in meine Themen geführt und mir gezeigt, wie wirkungsvoll die Transformationstherapie ist.
Du gibst mit Deinem Herzen so viel mehr als die eigene Vorstellungskraft es zuläßt, einfach großartig .
Mir fehlen wirklich die Worte vor Begeisterung.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und freue mich schon sehr auf ein baldiges...
Ich danke Dir sehr für Dein Sein und Tun🤗😉😊

Ganz liebe Grüße......Jeannette



Julia, 32 Jahre:
Intensivtag / Transformationstherapie

Liebe Petra,

 

vor knapp einer Woche habe ich das sieben stündige Intensivcoaching bei dir wahrgenommen und was soll ich sagen: ich bin nachhaltig berührt und dankbar für diese tolle Erfahrung! Ich hatte den Eindruck, mit dem Öffnen deiner Türe, hast du dich auch ganz für mich geöffnet. Das gesamte Coaching war geprägt von deiner Wärme, Hingabe und Zugewandtheit. Dadurch habe ich mich sehr willkommen und geborgen gefühlt und habe die Inhalte des Coachings aufgesaugt wie ein Schwämmchen. Dabei war auch deutlich zu spüren, dass du viel interessantes Material in petto hast, womit du flexibel und einfühlsam auf dein Gegenüber eingehst. Ich finde dein Konzept super stimmig, denn deine liebevolle und kompetente Art finde ich für die innere Kind Arbeit unheimlich wertvoll. Dabei musste ich auch an den Buchtitel von Stefanie Stahl denken, „Das Kind in dir muss Heimat finden“, denn so hat sich das Wochenende angefühlt und das ist, was du mir in Essenz mitgegeben hast: einen Zugang zur eigenen, inneren Heimat.

Vielen Dank übrigens, dass wir das sieben stündige Coaching so leicht auf zwei Tage am Wochenende aufteilen konnten! Das fand ich perfekt, denn so ließen sich die Coachinginhalte gut verarbeiten und ich konnte gleichzeitig eine tolle Auszeit an der Ostsee genießen. Außerdem habe ich schon nach der ersten Session eine Veränderung gespürt, richtig klasse! Dein Motto „leicht leben“ finde ich deshalb wirklich passend, denn es war spürbar, welche Leichtigkeit entsteht, wenn man (Selbst-) Vertrauen empfindet und aus einer ruhigen Mitte heraus handelt.
Tja, wie soll ich es am besten sagen? Ich bin von Herzen dankbar für die Zeit mit dir und für alles, was du mir mitgegeben hast, liebe Petra. Danke für alles!

Herzliche Grüße von der kleinen und der großen Julia ;-)



Nadja, 41 Jahre:

Transformationstherapie & Coaching

Liebe Petra,

dank Dir weiß ich nun endlich, wer ich bin, was mir gefällt und warum ich so viel Angst hatte. Ich verstehe durch die Innere Kind Arbeit mich und die anderen Menschen in meinem Leben und das fühlt sich so leicht an. Du hast an mich geglaubt und mich stark fürs Leben gemacht, was in meiner Kindheit versäumt wurde. Du bist für mich ein großer Schatz geworden und das ist mit keinem Geld und Gold der Welt zu bezahlen. 

Mir fehlen die Worte, in tiefer Dankbarkeit, 

Deine Nadja



Marlies, 35 Jahre:

Leicht leben Seminar

Liebe Petra,

das Seminar mit Dir und diesen wundervollen Frauen und einem Mann war eine unfassbar schöne  und wichtige Erfahrung! Ich danke Dir so sehr dafür -Du machst das großartig... Du bist es auch! Durch Deinen eigenen Weg und das Du schon so viele Jahre damit Erfahrung hast, vermittelst Du Dein Wissen über die Transformation so anschaulich, ehrlich, echt und spannend und locker zugleich. Ich fühle mich bei Dir wohl und sicher. Abends war mein Kopf total müde vom Input und mein Herz soooo voll! Gruppen Sitzungen mag ich eigentlich nicht so, aber mit Deinem Seminar wollte ich bewusst diese Hürde nehmen und mich der Situation stellen :-). Wie gut das war...! Und dann dieser Haufen guter Menschen, diese Energie -> Wahnsinn!! Und Du immer dazwischen: tanzend, lachend, freuend, eingehen auf jeden, auffangend! Und das Motto "Heute wir schön" mehr als erfüllt und gefühlt! Ich freue mich auf das nächste Seminar mit Dir.

Deine Marlies



Bettina, 39 Jahre:

Transformationstherapie & Coaching

Liebe Petra,

hier nehme ich die Gelegenheit wahr, Dein excellentes Coaching zu würdigen. In kürzester Zeit habe ich durch das Coaching mit Dir zu einer neuen Lebensdimension gefunden. Mit Deinem außergewöhnlichen Talent und Deiner sensiblen Vorgehensweise erzielst Du Erfolge, die mit dem reinen Verstand betrachtet gar nicht möglich erscheinen. Deine sinn- und ergebnisorientierte Arbeit zum Wohle Deiner Klienten bezeichne ich als excellent. Du erspürst auf eine tiefgründige Art die feinen Facetten, die letztendlich das Ergebnis ausmachen. Dein Talent, die leisten Töne zu hören und zwischen den Zeilen zu agieren, führt in kürzester Zeit definitiv zu einer höheren Lebensqualität in allen Lebensdimensionen.   Du bist eine Beraterin mit ausgesuchter Qualität, die ihresgleichen sucht. Ich kann nur jeden ermutigen, diese Schritte mit Dir zu gehen - denn Deinen Slogan `leicht leben´  könnte man fast noch mit `Leben in einer neuen Dimension` ergänzen. Lebe leicht und bis zum nächsten Coaching!

Liebe Grüße Bettina



Marcus, 42 Jahre:

Transformationstherapie & Coaching

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die wunderbaren Online Coachings. Ich hätte nie gedacht, dass die Transformationstherapie über die Entfernung von mehr als 500 Kilometern so effektiv sein kann.  Das liegt ganz sicher an Deiner liebevollen, offenen und authentischen Art, durch die ich mich bei Dir sofort sicher und sehr wohl gefühlt habe. Durch die Zusammenarbeit mit Dir habe ich mich das erste Mal in meinem Leben kennenlernen dürfen und ich beginne mich immer mehr selbst zu lieben und anzuerkennen, wie ich wirklich bin. Danke für Deine kompetente Begleitung und die Tipps auch im Nachhinein per WhatsApp. Schön, dass es Dich gibt.

Ich danke Dir von Herzen

Marcus



Steffi, 32 Jahre:

"Podcast für Josy"

Liebe Petra,

Deine Stimme ist so schön, es ist wie ein kleines Hörspiel und ich bin immer ganz traurig, wenn der "Podcast für Josy" vorbei ist. Ich würde dir am liebsten den ganzen Tag zuhören, mal abgesehen von den schönen und weisen Worten, die du findest und auch die Themen, die ich sehr berührend, bewegend und sinnvoll finde. Nach deinen Folgen denke ich immer, es wäre so wichtig ein Schulfach Persönlichkeitsentwicklung ins Leben zu rufen und denke, alle Menschen könnten davon sehr profitieren. Ich bin so dankbar, dass ich bei dir eine Schulklasse gefunden habe, die mich sehr inspiriert und mich zum Nachdenken anregt. Ich bin so dankbar, dass du das machst.

Danke von Herzen, deine Steffi



Ursula, 70 Jahre:

"Podcast für Josy"
Liebe Petra,

ich habe mir gerade die ersten Folgen von deinem "Podcast für Josy" angehört und du hast jede meine Zelle tief berührt, mit deiner Liebe, deinen außergewöhnlich erfrischenden Worten und dem tiefen Inhalt. Ich liebe deine sanfte Stimme und freue mich auf viele weitere Folgen von dir.

Du bist eine Frau, die so voller Liebe ist. Ich bin berührt von dir. Danke liebe Petra,

Deine Ursula



Frederike, 30 Jahre:

Transformationstherapie

Danke, liebe Petra!

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen!

Ich heile und wachse mit jedem Tag. Danke für deine Zeit, deine Energien und deine Worte. 

Ich umarme dich.

Frederike



Simone, 50 Jahre:

Transformationstherapie

Liebe Petra,

ich habe heute nochmal die Sitzung bei Dir nachgefühlt... Ich fühle mich federleicht. Es war mit Dir gestern mega gigantisch toll.
Ich fühle mich bei Dir in den besten Händen.

Du bist einfach genial.
Danke!

Simone



Silke S., 52 Jahre

Transformationstherapie

Liebe Petra, 

ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe: Deine hohe Einfühlsamkeit, Deine Authentizität und Deine so ansteckende Fröhlichkeit sind nur einige der Eigenschaften, die Dich sehr auszeichnen. Und in all den Transformationstherapie-Sitzungen (TT), die ich inzwischen mit Dir, unter Deiner Leitung, erleben durfte, war genau dies zu spüren. Dadurch habe ich von der ersten Sitzung an eine große Sicherheit und absolutes Vertrauen gespürt, mich mit Dir als Transformationstherapeutin "auf Reise" zu begeben. 

Es waren immer verschiedene Themen, die Anlass für die TT-Sitzungen bei Dir waren. Die Etappen dieser "Reisen", die Reiseziele und auch die Erkenntnisse daraus waren allerdings nie vorhersehbar gewesen: die Bilder, die ich dann sehen durfte, waren immer überraschend, die Gefühle, die ich spüren konnte, kraftvoll und heilsam, die Gedanken, die ich in mir oder anderen wahrnehmen konnte, absolut erkenntnisreich und klärend. So hat mich jede TT-Sitzung mit Dir immer ein gutes Stück auf meinem Weg weitergebracht, Zusammenhänge sehen gelehrt und mich insgesamt sehr gestärkt und motiviert. Vor allem: ich habe mich selbst mit jeder TT-Sitzung immer etwas mehr und besser verstehen und zugleich neue, kraftvolle Entscheidungen für meine eigene Zukunft treffen können. Eine Transformationssitzung zu erleben ist ohnehin ein großes Geschenk, erst recht in der Anleitung durch Dich: so aufmerksam, so präsent und so klar, wie Du bist und führst, zugleich so spielerisch und mit einer wunderbaren Leichtigkeit und Sanftheit. 

Ich weiß, liebe Petra, Du bist als Transformationstherapeutin am richtigen Platz, auf dem richtigen Weg und Du wirst noch viele Menschen in Zukunft durch diese Arbeit segensreich und wertvoll unterstützen. Und ich bin sicher, auch ich werde weitere wunderbare klärende wie auch stärkende "Reisen" mit Dir machen!

Ganz liebe Grüße

Silke



Susanne S., 60 Jahre:

Transformationstherapie

Petra Adler hat mich mit ihrer so positiven, empathischen Art auf eine Reise zu meinem "inneren Kind" begleitet, die so spannend, anstrengend und auch tränenreich war, dass ich nach wenigen Sitzungen erkannte, warum mein Leben sich so schwer anfühlt! 

Unbedachte verbale Verletzungen durch die Mutter, Todesfälle und falsche Glaubenssätze belasteten mich 50 Jahre lang. Die gemeinsame Aufarbeitung wirkte wie eine Befreiung! Das Leben ist schön! 

Liebe Frau Adler, danke für Ihre professionelle Unterstützung und Fürsorge. 

Auch mit 60 Jahren kann man das Ruder noch herumreißen; lieber spät als nie. Alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, was im Verborgenen das Leben so schwer gemacht macht. 

Susanne



Joana A., 29 Jahre:

Transformationstherapie

Heute widme ich mich einer schwierigen Aufgabe. Worte aus meinem Herzen zu Papier zu bringen fällt mir nicht leicht. Diesen Sommer habe ich nach vier harmonischen Jahren einen fantastischen Mann an eine andere Frau verloren. Ich war so voller Trauer, dass ich noch nicht einmal hassen oder wütend sein konnte. Was habe ich falsch gemacht? Warum passiert mir das nun inzwischen zum siebten Mal? Warum komme ich einfach nicht im Leben an, obwohl ich immer versuche es allen und jedem recht zu machen?

Petra hat mich als Freundin in dieser Zeit gestützt. Ich erfuhr, dass sie eine Fortbildung zur Transformationstherapeutin absolviert und ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Ich habe mehrere Sitzungen bei ihr gehabt. In so einer kurzen Zeit hätte ich niemals damit gerechnet, meine Schwerpunkte die mich im Leben begleiten von einer anderen Seite zu sehen. Mein inneres Kind kennenzulernen. Meine Ängste zu sehen, die ich früher erfolgreich verdrängt hatte. Gefühle zuzulassen. Zu erkennen, warum mir immer wieder das Gleiche im Leben widerfährt.

Das konnte alles nur passieren, weil Petra nicht einfach nur eine fantastische Therapeutin ist, sondern weil sie zudem einfühlsam, liebevoll und fröhlich ist. In ihrer Nähe spürt man die Energie eines Menschen der viel erlebt und viel geliebt hat. Diese mehr als positive Ausstrahlung und ihr wahrhaft ehrliches Interesse haben mir geholfen mich zu öffnen. Kein Anderer hat dies je vorher bei mir geschafft. Man muss jeden Tag an sich selber weiterarbeiten, aber wie schön ist es, endlich zu erkennen was es ist? Es lebt sich viel leichter, wenn man weiß worum es geht und wie man einen Weg finden kann, glücklich zu sein. Petra hat mir diesen Weg gezeigt, ich führe nun ein ganz anderes Leben. Dafür bin ich ihr ewig dankbar.

Von Herzen empfehle ich jeden Moment mit Petra.

Joana


 
Instagram