05.05.2024 Workshop: „Manifestieren: Deine innere Kraft für die Verwirklichung deiner Träume!“

18.05.2024 Online – per Zoom: „Manifestieren: Deine innere Kraft für die Verwirklichung deiner Träume!“

Hast du schon mal gedacht

»Ich wünsche mir so sehr einen Partner!«
»Ich wünsche mir einen erfüllenden Beruf!«
»Ich brauche einfach mehr Geld!«

Diese Gedanken könnten hinderlich sein, da sie dich an das erinnern, was dir noch fehlt, anstatt dich auf das zu fokussieren, was du erreichen möchtest.

Vielleicht bist du dir auch unsicher, was genau du in deinem Leben erreichen möchtest. Aber du weißt sicherlich, was du nicht willst!

In diesem Workshop, sowohl vor Ort als auch online, helfen ich dir dabei, deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu erkennen. Du erhältst konkrete Anleitungen, um diese Träume Realität werden zu lassen. Unter anderem wirst du während des Workshops ein Vision Board gestalten, das dir dabei hilft, deine Ziele klar zu visualisieren und zu verfolgen.

Jetzt ist die Zeit, deine Träume zu realisieren!

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zur Verwirklichung deiner Träume zu unterstützen! Melde dich jetzt an.

Termin: 05.05.2024, 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: 23689 Pansdorf/Ratekau
Preis: 140,- Euro, inkl. kleinem Imbiss

Online Termin:18.05.2024, 12:00 – 17:00 Uhr
Ort: Zoom
Preis: 99,- Euro


Jetzt Kontakt aufnehmen
Zurück zu den Seminaren
 
Instagram